Jubiläums-Sommerempfang der FDP-Fraktion

Pressestimmen (Auszug)

Neue Osnabrücker Zeitung

„Und so wird aus einer Jubiläumsveranstaltung zu 70 Jahren niedersächsische Liberale ein Fanevent. 700 Besucher haben sich am Sonntag in Hannovers Astor-Kino angemeldet. Anderen habe man absagen müssen, sagt Landesparteichef Stefan Birkner. Der große Saal ist so voll, dass die Lindner-Rede sogar in einen zweiten übertragen werden muss.“

„Nun ist die FDP wieder da.“

Lesen sie den ganzen Artikel hier

RTL NORD

„Nach der verlorenen Bundestagswahl erobert die FDP immer mehr Landtage zurück – und steht auch bei uns in Niedersachsen hoch im Kurs. Aktuelle Umfragen sehen die Liberalen hier bei neun Prozent. Dementsprechend gut war auch die Stimmung am Sonntag  bei der FDP-Feier zum 70-jährigen Bestehen des Landesverbandes in Hannover.“

RTL-Reporter Alexander Gurgel im Interview mit Christian Lindner sehen Sie hier

Weser-Kurier

„Das macht die einst als Klienteltruppe verschriene Partei bei der Konkurrenz und auch für abgesprungene Sympathisanten wieder attraktiv. So strömten mehr als 700 Gäste am Sonntag zum 70-jährigen Jubiläum der Niedersachsens-FDP im Luxuskino Astor in Hannover. Die Veranstalter mussten wegen des Andrangs einen zweiten Saal zur Live-Übertragung buchen. „Unfassbar, was bei der FDP auf einmal wieder los ist“, so der Abgeordnete und Landwirt Hermann Gruppe aus Eschershausen (Kreis Holzminden) begeistert.“

Lesen Sie den ganzen Text hier